Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt. Wir danken für das Verständnis.

Bücher und Autorenprofil von Hannelore und Markus F. Weidner

Hannelore und Markus F. Weidner

Über den Autor Hannelore und Markus F. Weidner

Hannelore Weidner, Autorin, gelernte Bankkauffrau und diplomierte Finanz- und Leasingwirtin, war über 30 Jahre in der Finanz- und Automobilwirtschaft und als Führungskraft tätig. Mit ihrem ganzheitlichen Denk- und Handlungsansatz verbindet Sie abteilungsübergreifend Menschen und Aufgaben. Der wertschätzende Kontakt zu Mitarbeitern, Kunden und Menschen, die ihr begegnen, war und ist ihr ein Anliegen. Ihre Botschaft: Servicebegeisterung und Anerkennung bedingen sich und führen zu nachhaltigen Beziehungen.

Markus F. Weidner,
Gründer der Qnigge® GmbH, Keynote-Speaker, Autor und Trainer, ist Experte für Führungsqualität und Service. Seine Erfahrungen sammelte er während seiner langjährigen Tätigkeit in Führungsfunktionen der nationalen und internationalen Hotellerie und in der Veranstaltungs- und Weiterbildungsbranche, zuletzt als Vorstand eines weltweit aktiven Beratungsunternehmens. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er die Teilnehmer mit Freude und Leidenschaft für das Thema Service- und Führungsqualität. Er ist Befürworter von Werteorientierung, klaren Regeln im Service und transparenter, wertschätzender Führungskultur, getreu seinem Credo und Titel seines ersten Buches: „Gut ist nicht genug“.

Homepage http://www.qnigge.de


Buchcover Anerkennung und Wertschätzung

Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg

Besonders viel Realität

Details