Hannelore Weidner, Autorin, gelernte Bankkauffrau und diplomierte
Finanz- und Leasingwirtin, war über 30 Jahre in der Finanz- und
Automobilwirtschaft und als Führungskraft tätig. Mit ihrem ganzheitlichen Denk-
und Handlungsansatz verbindet Sie abteilungsübergreifend Menschen und Aufgaben.
Der wertschätzende Kontakt zu Mitarbeitern, Kunden und Menschen, die ihr
begegnen, war und ist ihr ein Anliegen. Ihre Botschaft: Servicebegeisterung und
Anerkennung bedingen sich und führen zu nachhaltigen Beziehungen.
Markus
F. Weidner, Gründer
der Qnigge® GmbH, Keynote-Speaker, Autor und Trainer, ist Experte
für Führungsqualität und Service. Seine Erfahrungen sammelte er während seiner
langjährigen Tätigkeit in Führungsfunktionen der nationalen und internationalen
Hotellerie und in der Veranstaltungs- und Weiterbildungsbranche, zuletzt als
Vorstand eines weltweit aktiven Beratungsunternehmens. In seinen Vorträgen und
Seminaren begeistert er die Teilnehmer mit Freude und Leidenschaft für das
Thema Service- und Führungsqualität. Er ist Befürworter von Werteorientierung,
klaren Regeln im Service und transparenter, wertschätzender Führungskultur,
getreu seinem Credo und Titel seines ersten Buches: „Gut ist nicht genug“.
Homepage http://www.qnigge.de
Besonders viel Realität
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