Bücher und Autorenprofil von Hannelore und Markus F. Weidner

Hannelore und Markus F. Weidner

Über den Autor Hannelore und Markus F. Weidner

Hannelore Weidner, Autorin, gelernte Bankkauffrau und diplomierte Finanz- und Leasingwirtin, war über 30 Jahre in der Finanz- und Automobilwirtschaft und als Führungskraft tätig. Mit ihrem ganzheitlichen Denk- und Handlungsansatz verbindet Sie abteilungsübergreifend Menschen und Aufgaben. Der wertschätzende Kontakt zu Mitarbeitern, Kunden und Menschen, die ihr begegnen, war und ist ihr ein Anliegen. Ihre Botschaft: Servicebegeisterung und Anerkennung bedingen sich und führen zu nachhaltigen Beziehungen.

Markus F. Weidner,
Gründer der Qnigge® GmbH, Keynote-Speaker, Autor und Trainer, ist Experte für Führungsqualität und Service. Seine Erfahrungen sammelte er während seiner langjährigen Tätigkeit in Führungsfunktionen der nationalen und internationalen Hotellerie und in der Veranstaltungs- und Weiterbildungsbranche, zuletzt als Vorstand eines weltweit aktiven Beratungsunternehmens. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er die Teilnehmer mit Freude und Leidenschaft für das Thema Service- und Führungsqualität. Er ist Befürworter von Werteorientierung, klaren Regeln im Service und transparenter, wertschätzender Führungskultur, getreu seinem Credo und Titel seines ersten Buches: „Gut ist nicht genug“.

Homepage http://www.qnigge.de


Buchcover Anerkennung und Wertschätzung

Anerkennung und Wertschätzung

Futter für die Seele und Treibstoff für Erfolg

Besonders viel Realität

Details