Bücher und Autorenprofil von Norbert Trux

Norbert Trux

Über den Autor Norbert Trux

Nur wer tun kann, was er will, ist wirklich reich. Nicht der, der Dinge hat, um den andere ihn beneiden. Nach 30 Jahren Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung, in der intensiven Arbeit mit Menschen und als Unternehmer, bin ich Experte für die strategische Planung und Umsetzung. Aus den langjährigen Trainingserfahrungen, Unmengen an Tests für anwendbare Methoden, mehrfachen erfolgreichen (und nicht erfolgreichen) Firmengründungen und unzähligen Interviews mit Unternehmern, entstanden meine Seminare und Strategien. Die Vermittlung von Wissen wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Mein erster Seniorchef konnte verletzungsbedingt ein Seminar nicht leiten. Da ich mich in der Ausbildung befand, und meinen Chefs bei den Seminaren immer über die Schulter blickte, drückte er mir zu meinem Entsetzen das Mikrofon in die Hand und sagte: "Übernimm. Du weißt, wie das geht".  Und es war, als hätte ich nie etwas anderes gemacht als zu unterrichten. Das war 1984 und seither habe ich das Privileg, zu tun, was meiner Leidenschaft und meinem Können entspricht.   Die Fähigkeiten und das Wissen, die entscheidenden Faktoren zum Lebensideal an meine Kursteilnehmer zu vermitteln, habe ich mir in über 30 Jahren Arbeitserfahrung angeeignet. Das Erfahrungswissen, dies auch wirklich zu tun - mit all seinen Höhen und Tiefen - habe ich in diesen Jahren auch gelebt. Diese Fähigkeiten und Erfahrungen gebe ich in meinen Büchern und Seminaren weiter. Damit auch Sie Ihr Lebensideal leben können. Meine Kernthemen sind "Entscheidung Neuanfang" und "High Performance Strategien". 

Homepage http://www.entscheidung-neuanfang.de

facebook https://www.facebook.com/trux.norbert/


Buchcover Entscheidung Neuanfang

Entscheidung Neuanfang

Klarheit + Fokus + Umsetzung = Lebensideal

Details