Bücher und Autorenprofil von Patricia Jankowski

Patricia Jankowski

Über die Autorin Patricia Jankowski

Ich bin Jahrgang 1973 und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen am Südrand der Lüneburger Heide.

Ich habe den doch recht unkreativen Beruf der Buchhalterin gelernt. Mein Traum wäre Lektorin gewesen, aber die Realität sieht dort ja nicht gerade rosig aus ...

Gelesen habe ich immer schon viel, seit ich vier Jahre alt war. Die Bücher wurden dicker und irgendwann war die für mich geeignete Abteilung unserer kleinen Bücherei ausgelesen.

Die erste eigene Geschichte habe ich mit zwölf auf einer mechanischen Schreibmaschine getippt - heute natürlich mehr von historischem als von schriftstellerischem Wert ;o)

Nach einigen "Ruhejahren" habe ich das Schreiben dann mit etwa zweiundzwanzig wieder ernsthaft aufgenommen, wenn auch nur für mich.

Im Jahr 2012 habe ich dann endlich den Schritt zur Veröffentlichung gewagt und bin nach einem Umweg über die Verlagswelt zum selfpublishing gekommen.

Mehr Informationen über mich und meine Bücher findet man auf meiner Homepage. Dort sind auch größere Leseproben der bereits erschienenen Bücher und der nächsten Projekte zu finden.

Homepage http://www.patricia-jankowski.de

facebook https://www.facebook.com/patricia.jankowski.autorin/