Bücher und Autorenprofil von M.B. Lillium

M.B. Lillium

Über die Autorin M.B. Lillium

I am from Austria!

Hallo meine lieben Freunde!

Mein Autorenname lautet M.B.Lillium, dahinter verstecke ich mich  
Ich bin eine verheiratete Frau, bin 25 Jahre alt und habe auch einen kleinen Sohn. Ich lebe in einer idyllischen Gegend in der Steiermark. Ich schrieb schon immer gerne Geschichten, war auch immer sehr kreativ ( als Kind log ich das Blaue vom Himmel herunter, fantastische Geschichten, die ich natürlich alle erlebt habe  Freunde glaubten mir sogar)
Ich schreibe auch sehr gerne Gedichte, bin in diversen Gruppen auf Facebook vertreten. 
Ein Gedicht von mir "Memoiren eines Zirkuspferdes" wurde in einem französischen Lehrbuch veröffentlicht. 
Tja, klingt langweilig, was?  
Habe viele Haustiere, ich liebe Tiere und Kinder, letztere sind zu meinem Beruf geworden, den ich sehr gerne ausübe. 
Mein Roman " Der rechte Pfad- Vergebung" hat mir viel Herzblut abverlangt, deshalb hänge ich immer noch am Tropf  
Gott beschäftigt mich von klein auf, manchmal streite ich mit ihm, aber hauptsächlich danke ich ihm, dass es mir und meiner Familie so gut geht. Das ist nicht selbstverständlich. Mein Vater hat mich da sehr geprägt, ihm ist der Glaube sehr wichtig, so auch mir, da schwimmen wir auf einer Wellenlänge und noch kein Zeuge Jehova konnte uns darin erschüttern...
Die vielen Ungerechtigkeiten auf der Welt setzen mir zu, deshalb mein Roman, darin verarbeitete ich die Eindrücke, die ich erhalten habe und die mir zu viel wurden. Es gibt auch schon Teil 2 und Teil 3, doch diesen beiden Exemplaren lasse ich noch Zeit, sind sie doch unheimlich schnell entstanden, kaum drei Monate saß ich daran! Ob ich sie jemals veröffentliche hängt wohl davon ab, wie gut nun mein erstes E-Book ankommt. 
Abwarten und Tee trinken, so heißt es doch, nicht wahr?
Vielleicht habe ich Glück und ich werde unter Vertrag genommen, das wäre nämlich mein Traum und wenn nicht...tja, dann hab ich es wenigstens versucht. Eure Rezensionen würden mir dabei natürlich unter die Arme greifen ;) 

Eine/n schöne/n Tag/Abend/Nacht noch, je nachdem, wann ihr mein Geschreibsel gelesen habt.

Viele liebe Grüße Lilli

facebook https://www.facebook.com/MBLillium-1124759807585957/?fref=ts