Bücher und Autorenprofil von Kim Rylee

Über die Autorin Kim Rylee

Geboren wurde ich in Hamburg und träumte schon als junges Mädchen davon, einmal die Welt zu erobern.Bereits im Alter von sieben Jahren begann ich, mein erstes Comic zu zeichnen. Leider habe ich nicht das Maltalent meines Vaters geerbt ...
in den 90ern zog es mich in meine Lieblingsstadt London. Dort studierte ich an der Guildhall School of Music and Drama 'Technichal Theatre and Stage Management', um danach an diversen Theatern innerhalb Europas zu arbeiten, bis die Passion zum Schreiben überhandnahm.Damit begann das Unheil seinen Lauf. Im Oktober 2015 veröffentlichte ich meinen ersten Roman. Den Thriller Kalte Gefühle. Im Juni 2016 folgte der Fantasy Roman
Fated Shadow - Die Jagd. Im Oktober 2016 mein aktueller Thriller Bring mich ans Licht.

Homepage http://www.kim-rylee.de

Twitter @KimRylee1


Buchcover Bring mich ans Licht

Bring mich ans Licht

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover Fated Shadow

Fated Shadow

Die Jagd

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover Kalte Gefühle

Kalte Gefühle

Besonders viel Lokalkolorit und Spannung

Details