Bücher und Autorenprofil von Joshua Kay Schaeffer

Joshua Kay Schaeffer

Über den Autor Joshua Kay Schaeffer

Mein Name ist Joshua Kay Schaeffer. Ich bin gebürtig aus Frankfurt/Main und habe mich 1993 im Erftkreis angesiedelt.
An die Schreiberei kam ich bereits im Alter von 12 Jahren, als ich die UNENDLICHE GESCHICHTE von Michael Ende gelesen habe. Seitdem wusste ich, ich würde mir auch gerne eine Welt aus Worten erschaffen. Dies tat ich jedoch nur im Verborgenen. Erst vor Kurzem haben mich zwei sehr liebe Freunde darauf gebracht, meine Geschichten auch einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ich schreibe Belletristik in den Genres Fantasy-Literatur, Drama, Sozialdrama, Thriller, Horror.

Homepage https://ebischaeffer.wordpress.com/

facebook https://www.facebook.com/ebi.schaeffer.autor/

Twitter @EbiSchaeffer


Buchcover Amnesia - Verlorene Seelen

Amnesia - Verlorene Seelen

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Endstation

Endstation

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Leon Ludwig

Leon Ludwig

Besonders viel Spannung und Traurigkeit

Details
Buchcover Cassandra

Cassandra

Lila und aus Seide 2

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Lila und aus Seide

Lila und aus Seide

Besonders viel Spannung und Traurigkeit

Details
Buchcover Ellis Baxter

Ellis Baxter

Der Weg durch die Hölle

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Wer ist Laurina?

Wer ist Laurina?

Besonders viel Spannung und Realität

Details