Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt. Wir danken für das Verständnis.

Bücher und Autorenprofil von Ralph Stieber

Ralph Stieber

Über den Autor Ralph Stieber

RALPH STIEBER, * 1978 in Aschaffenburg, lebt in Berlin. Er hatte schon viele Scheißjobs: Er war Barkeeper, Kellner, Hilfskoch, Tellerwäscher, DJ, Videothekar, Promoter, Callcenteragent, Pizza-Lieferant, Vorleser, Gärtner, Maler, Touristenführer, Schauspieler, Statist, Werbemodel, Proband und Werbetexter. Heute arbeitet er als freier Autor, Texter, Journalist und Drehbuchautor.

Homepage https://howtosurvivescheissjobs.com

Twitter @ralphstieber


Buchcover HOW TO SURVIVE SCHEISSJOBS

HOW TO SURVIVE SCHEISSJOBS

Wie man die miesesten Jobs überlebt und den Traumberuf findet

Besonders viel Realität und Humor

Details