Bücher und Autorenprofil von Henning Krause

Henning Krause

Über den Autor Henning Krause

Henning Krause ist seit 2005 im Online-Business unterwegs. Mit mehreren Online-Shops sammelte er Erfahrungen als Händler. Seit 2011 bietet er diese Erfahrungen als Berater an. Für die ERP-Software plentymarkets ist er zertifizierter E-Commerce-Berater.
Außerdem betreibt er eine Vielzahl von Affiliate-Projekten.
Auf projektieren.de bietet er einige dieser Projekte zum Kauf an. Außerdem findet man dort mehrere Hundert Domains und mehrere Tausend Nischen-Ideen. Im umfangreichen Blog gibt es Tipps und Tricks zum Aufbau von Nischenseiten.

Homepage https://www.henningkrause.de

facebook https://www.facebook.com/tilljacker

Twitter @_Henning_Krause


Buchcover Online-Marketing mit Weitblick

Online-Marketing mit Weitblick

Wie Du den schnellen Überblick über die Werbemöglichkeiten im Internet gewinnst.

Details