Bücher und Autorenprofil von Awen Eibner

Über die Autorin Awen Eibner

Hallöchen!
Wie unschwer an diesem Autorenprofil zu erkennen ist, bin ich Autorin und Selfpublisherin seit dem Jahr 2016. Ich bewege mich vor allem in der High-Fantasy, wobei einige meiner geplanten Projekte von diesem Spezialgebiet abschweifen. Zumindest ein wenig Phantastik ist in meinen Geschichten aber immer enthalten.
Ich habe einen Faible für Magiesysteme und fürs Weltenbauen allgemein, baue gerne Dialoge in meine Texte ein und mag atmosphärische Beschreibungen. Bisher ist von mir eine Trilogie erschienen:"Wellenflügel: Die Tiefen des Sees""Wellenflügel 2: Der Sog der Kälte""Wellenflügel 3: Ein Bach auf Asche"
Weitere Geschichten sind selbstredend in Arbeit. Ich freue mich immer darüber, neue Blogger und Leser kennenzulernen - also nur keine Scheu. Schreibt mich gerne an!

Homepage http://www.aweneibner.at

Twitter @AwenEibner


Buchcover Wellenflügel

Wellenflügel

Ein Bach auf Asche

Besonders viel Magie

Details
Buchcover Wellenflügel

Wellenflügel

Der Sog der Kälte

Besonders viel Magie

Details
Buchcover Wellenflügel

Wellenflügel

Die Tiefen des Sees

Besonders viel Magie

Details