Bücher und Autorenprofil von Barbara Zimmermann

Barbara Zimmermann

Über die Autorin Barbara Zimmermann



Am Niederrhein geboren, gelernte Medizinisch technische Assistentin, zog es mich schon immer ans Meer. Seit meiner Heirat wohne ich mit meinem Mann an der Ostsee. Wir haben mehr als zwanzig Jahre lang eine Schäferei betrieben und ich war beschäftigt meine fünf Töchter großzuziehen. Mittlerweile habe ich Enkel und bei einem Spaziergang am Meer, fiel mir die Geschichte von Piet und Polly ein. Es hat mir viel Freude bereitet, diese zu schreiben. Mit der jungen Illustratorin Yana Walther haben wir, zauberhaft illustriert, ein Kinderbuch gestaltet, für alle Kinder, denn ihr seid die Besten!
In Kürze folgt noch ein Roman, ihr werdet davon hören!

Twitter @barbh37


Buchcover Piet und Polly

Piet und Polly

Die Piratenkinder

Besonders viel Action und Spannung

Details