Bücher und Autorenprofil von Barbara Zimmermann

Barbara Zimmermann

Über die Autorin Barbara Zimmermann

Barbara Zimmermann, am Niederrhein geboren, wohnt mit ihrem Mann an der Ostsee.Mit meinem Mann habe ich mehr als zwanzig Jahre eine Schäferei betrieben und unsere vielen Kinder großgezogen.Über mehr Freizeit kam ich zum Schreiben und über meine Enkel zum schreiben von Kinderbüchern. Mit Vorliebe schreibe ich Liebeskomödien, in leichtem und witzigem Ton erzählt.Meine Kinderbücher sind mir eine Herzensangelegenheit. In diesen sind die Figuren abenteuerlustig unterwegs aufder Suche nach Freundschaft. Der Bär, die Ente und ein Bison ist druckfrisch!

Homepage http://bz-books.blogspot.com

Twitter @barbh37


Buchcover Der Bär, die Ente und ein Bison

Der Bär, die Ente und ein Bison

Wo geht es nach Kanada

Details
Buchcover Alter Falter

Alter Falter

Eine LIebeskomödie

Besonders viel Humor

Details
Buchcover Piet und Polly

Piet und Polly

Die Piratenkinder

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Rosa und Cheyenne
%

Rosa und Cheyenne

Besonders viel Action und Humor

Details