Bücher und Autorenprofil von Melanie Völker

Melanie Völker

Über die Autorin Melanie Völker

1980 in Dortmund geboren, schrieb ich schon als Kind meine ersten eigenen Kurzgeschichten. Dennoch geriet das Schreiben später zunächst in den Hintergrund. Seit 2010 befasse ich mich vor allem mit Fantasy oder Lyrik. Mehrere Texte sind bereits in Anthologien erschienen.Mein erster Roman "Dämmernebel", der Auftakt zur Trilogie "Flamme der Seelen" erschien im Oktober 2014 (2016 neu aufgelegt!). In "Sturmbeben" setze ich die Reihe fort. Der dritte Band sowie weitere Fantasy-Projekte sind in Arbeit.Neben dem Schreiben male und fotografiere ich sehr viel und kombiniere dies in unterschiedlichen Weisen mit meinen Texten.

Homepage http://www.melanie-voelker.de

facebook https://www.facebook.com/melanie.voelker.autorin/