Bücher und Autorenprofil von V.S. Gerling

Über den Autor V.S. Gerling



Mein Name ist Volker, ich schreibe seit 2005 Krimis und Thriller.Mein erstes Buch erschien 2009 im Berliner Kleinverlag Periplaneta. Der Titel des Buches war"Das Kanzlerspiel".2010 folgte dann die Veröffentlichung des zweiten Romans - wieder bei Periplaneta. Dieser trug den Titel"Pakt des Bösen"2014 wechselte ich den Verlag und das Genre. Vom Politthriller zum "richtigen" Thriller."Das Programm" erschien 2014 im Bookspot Verlag. Es folgten:"Falsche Fährten" in 2015"Sieben Gräber" in 2016"Die Farm" wird 2017 erscheinen.Vertreten werde ich durch die Literarische Agentur Kossack.

Homepage http://www.vsgerling.com

facebook https://www.facebook.com/vs.gerling.7


Buchcover Sieben Gräber

Sieben Gräber

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Falsche Fährten

Falsche Fährten

Besonders viel Spannung und Action

Details
Buchcover Das Programm

Das Programm

Besonders viel Spannung und Action

Details