Bücher und Autorenprofil von Mandy Pfister

Über die Autorin Mandy Pfister



Ich bin Mama Sunshine, man nennt mich auch Mandy Pfister und ich bin 39 Jahre alt.
Ob ich arbeite? 
Oh jaa, ich arbeite 24 Stunden am Tag ! Ich bin MAMA !! 
Ich bin Koch, Putzfrau, Lehrer, Schiedsrichter, Kindermädchen, Krankenschwester, Handwerker, ein Berater & Tröster. 
Ich habe keinen Urlaub oder andere freie Tage, denn ich arbeite Tag
& Nacht. Ich bin rund um die Uhr auf Abruf. Und ich tu es gerne.
Hobbys hab ich auch ... meine Hunde, Fotografie, und ab und an male ich ganz gerne mal.

Little Miss Sunshine ist meine Tochter und wer sonst wenn nicht ich sollte ein Buch
über sie schreiben. Sie hat mich gelehrt das Leben wieder mehr zu
schätzen, zu glauben, zu hoffen und wieder bewusster zu leben.

facebook https://www.facebook.com/MandyPfisterAutorin/

facebook https://www.facebook.com/Emily-Madison-oder-auch-Little-Miss-Sunshine-520177088064327/


Extremfrühchen – na und?:

Mein Leben fängt erst richtig an!

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details
Buchcover 40 Wochen in Mamas Bauch kann ja jeder:

40 Wochen in Mamas Bauch kann ja jeder:

Die Geschichte eines Extremfrühchens

Besonders viel Realität und Humor

Details