Bücher und Autorenprofil von Insa Roland

Insa Roland

Über die Autorin Insa Roland



Geboren 1974 im Westen des geteilten Berlin. Zwei, beinahe drei Berufsausbildungen wurden von ihr erfolgreich abgeschlossen. Zuerst in der Luftfahrtindustrie tätig wechselte sie später in den kreativen Sektor. Diverse Hobbys hat sie probiert, noch viel mehr Träume geträumt. Bis zu dem Tag, an dem Insa Roland eine Schreibmaschine auf den Kopf fiel und sie das alte Hobby Schreiben für sich als Berufung entdeckt hat. Erste Kurzgeschichten wurden als Ghostwriter verkauft, nun möchte sie unter eigenem Name, Romane verschiedenster Genres veröffentlichen.

Homepage http://in Arbeit

facebook https://www.facebook.com/Woerterliebe-1616069362027404/


Buchcover Der Code Noir

Der Code Noir

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details