Bücher und Autorenprofil von Maximilian Seese

Maximilian Seese

Über den Autor Maximilian Seese



Mein Name ist Maximilian Seese, Baujahr 1994. Meinen Debütthriller "Was der Nebel verbirgt" habe ich im Laufe der vergangenen zwei Jahre geschrieben. So gerne ich auch hauptsächlich Bücher schreiben würde, konzentriere ich mich eher auf mein Philosophie- und Kulturanthropologiestudium an der Georg August-Universität in Göttingen. Das hauptberufliche Schreiben ist schon seit Kindheitstagen mein Traum,und so fern er momentan auch noch zu sein scheint, habe ich mit der Veröffentlichung meinesThrillers bei Edition M den ersten Schritt getan. Mögen noch viele weitere Folgen!

facebook https://www.facebook.com/gg.seese/?ref=bookmarks


Buchcover Was der Nebel verbirgt

Was der Nebel verbirgt

Besonders viel Realität und Spannung

Details