Bücher und Autorenprofil von Linda M. Berg

Linda M. Berg

Über die Autorin Linda M. Berg

Bereits seit meinem Kindesalter haben mich Bücher und alles, was mit Lesen zu tun hat, fasziniert.
Immer wenn ich Zeit hatte, habe ich alles an Büchern verschlungen, was mir in die Finger fiel - Krimis, Comics, Liebesgeschichten. Am meisten faszinieren mich aber bis heute alle Arten romatischer Romane. Was gibt es Schöneres, als an einem kalten Winterabend am Kachelofen zu sitzen und durch das vereiste Fenster die Schneeflocken fallen zu sehen? Dazu eine heiße Tasse Tee und ein fesselbder Liebesroman, in den man versinken kann...
So lag es auf der Hand, dass ich mich igendwann selbst daran machte, meine Geschichten aufzuschreiben. Herausgekommen ist ein Jugendbuch, das meine Vorlieben mit aktuellen Themen vereint - Romantik, Reisen und die Entwicklung eines gemobbten Mädchens hin zu einer selbstbewussteren Person: "Sonne hinter den Wolken"
Über Rezensionen würde ich mich freuen!

facebook https://www.facebook.com/Linda-M-Berg-215289108917316/?ref=bookmarks


Buchcover Sonne hinter den Wolken

Sonne hinter den Wolken

Besonders viel Romantik und Realität

Details