Bücher und Autorenprofil von Michael Haderer

Michael Haderer

Über den Autor Michael Haderer

Ich wurde 1965 in Linz an der Donau, Österreich, geboren und bin auch dort aufgewachsen. Industriestadt. Nicht unbedingt ein Platz, an dem ich auch mein restliches Leben verbringen mochte. Daher folgte 1988 der endgültige Umzug nach Wien.  Ab Anfang der neunziger Jahre hab ich dann zuerst als Musikjournalist gearbeitet, später folgten auch Veröffentlichungen von Texten zu Kunst- und Architektur. Seit 1996 bin ich selbständiger Grafiker, Texter und Illustrator. 

Homepage http://www.fremdkoerper-das-buch.de/index.html

facebook https://www.facebook.com/Michael.Haderer.Fremdkoerper


Buchcover FREMDKÖRPER

FREMDKÖRPER

Ein die Psyche thrillender Trip in schwer begreifbares Ambiente

Besonders viel Action und Spannung

Details