Bücher und Autorenprofil von Alene Tamme

Über die Autorin Alene Tamme

Ich bin Mutter von vier Kindern, alles Jungs.
Obwohl ich schon als Kind gern geschrieben habe, absolvierte ich eine Ausbildung als Bauzeichnerin im Ingeneurbau. Später wechselte ich in den Anlagen- und dann in den Maschinenbau. Zum Schluss arbeitet ich als Teilkonstrukteurin.

Duch die Kinder war ich zu lange aus meinem Beruf heraus. Als fing ich wieder an, zu schreiben. Erst Texte für Webseiten, dann Artikel für eine Ratgeberseite und später meine eigenen Blogs.

Ein eigenes Buch zu schreiben, war immer mein heimlicher Traum, bis ich ihn in die Realität umgesetzt habe. Doch es wird nicht bei einem Buch bleiben ...

Homepage http://www.at-buecher.de/alene-tamme/

facebook https://www.facebook.com/atbuecher/


Buchcover Land der Entführten

Land der Entführten

Besonders viel Realität und Spannung

Details