Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt. Wir danken für das Verständnis.

Bücher und Autorenprofil von Tobias Gillen

Über den Autor Tobias Gillen



Mein Name ist Tobias Gillen, ich arbeite von Köln aus als freiberuflicher Medien- und Technik-Journalist für verschiedene Print- und Online-Publikationen.

Zudem bin ich seit August 2014 Chefredakteur des Web- und Tech-Blogs BASICthinking.de. Neben dieser Tätigkeit blogge ich bei stern.de über das Autofahren.

Ende 2013 habe ich angefangen, mich als Selfpublisher zu versuchen. Auf mein erstes E-Book “Verschlüsselt!” folgten im Mai 2014 die Fortsetzung “Spurlos!” und der gedruckte Sammelband “Spurlos & Verschlüsselt“.

Das “Medium Magazin” hat mich 2014 als “Top 30 bis 30″-Journalist ausgezeichnet.

Homepage http://tobiasgillen.de

facebook http://facebook.com/tobiasgillen

Twitter @tobiasgillen


Spurlos & Verschlüsselt!

Von sicherer Kommunikation und anonymem Surfen

Details