Bücher und Autorenprofil von Stefanie Foitzik

Stefanie Foitzik

Über die Autorin Stefanie Foitzik

Was wäre, wenn es all die mythischen Wesen geben würde? Werwölfe, Vampire, Fairies, Elfen, Sidhes, Leprechauns, Daywalker …
Was wäre, wenn verschiedene Kulturen aufeinanderprallen? Geschichten der Anderswelt mehr als nur Geschichten sind? Und all diese Wesen ganz normal mit den Menschen zusammenleben würden?
Ich lese und schreibe begeistert Bücher aus dem Genre der Fantasy. Hauptsächlich die Urban Fantasy hat es mir angetan.
Dazu kommt meine Liebe zu Irland, und dort ganz besonders der wunderchönen Stadt Galway, aber auch Land und Leuten, der irisch-keltischen Geschichten im allgemeinen und den dazugehörigen Mythologien.

Homepage https://stefaniefoitzik.jimdo.com/

facebook https://www.facebook.com/steffi.foitzik

facebook https://www.facebook.com/galwayhunters/?ref=aymt_homepage_panel

Twitter @galwayhunters