Bücher und Autorenprofil von Eduard Hartmann

Über den Autor Eduard Hartmann

Ich bin in Bad Reichenhall geboren, in Salzburg aufgewachsen, und habe viele Jahre in leitenden Positionen deutscher Verlage gearbeitet. Seit 2001 lebe ich wieder in Österreich, habe in Salzburg eine Gratiszeitung gegründet und geleitet und journalistisch gearbeitet. Ich habe zwei erwachsene Kinder, lebe in Mödling bei Wien. Für ENDSTATION DARKNET habe ich viele Monate recherchiert; es ist leider sehr wahrscheinlich, dass die in meinem Buch geschilderten Begebenheiten tatsächlich irgendwo so oder so ähnlich stattfinden.

Homepage http://www.endstationdarknet.net

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=1469593649


Buchcover ENDSTATION DARKNET
ab 16.12.2017

ENDSTATION DARKNET

Besonders viel Spannung und Realität

Details