Bücher und Autorenprofil von Jana Marie Deniè

Jana Marie Deniè

Über die Autorin Jana Marie Deniè

Ich lebe mit meiner Familie im schönen Rheinhessen, so ziemlich genau zwischen Worms und Mainz. Als Ausgleich zum Schreiben bringe ich als Trainerin im Sportverein die Leute zum Schwitzen, gehe diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten nach, kümmere mich um Haus und Hof oder hecke irgendetwas Neues aus. Ich liebe Kaffee, Süßigkeiten, den Sommer und meinen Garten. Wenn ich ganz früh morgens unter meinem Lieblingsbaum sitze, mein heißgeliebtes Lappie vor mir und daneben ein halber Liter dampfender Kaffee, versinke ich in die Welt meiner Protas, und wenn ich wieder auftauche, habe ich ein Stück ihrer Geschichte erzählt. Das ist für mich das Schönste am Schreiben. Mit den Black Angels habe ich mein Zuhause im Genre Drama/ Romanzen gefunden. Der kriminalistische Hintergrund dieser Reihe bereitete mir anfangs Bauchschmerzen; war es doch ein völlig neues Metier, in das ich mich hinein wagte. Doch nun schreibe ich bereits den dritten Teil, und es macht großen Spaß. Für das Genre Drama habe ich mich entschieden, weil ich tatsächlich eine Dramaqueen bin. Zumindest, was meine Bücher angeht. Es geht einfach nicht ohne Verstrickungen, Missverständnisse und Herzstillstand- Momente. Ich liebe es, meine Leser in trügerischer Sicherheit zu wiegen, um sie idann, wenn sie am wenigsten damit rechnen, in die Tiefe zu stoßen.Manchmal reiche ich ihnen die Sicherungsleine, manchmal auch nicht. Das macht es erst so richtig spannend, finde ich. Genug von mir, ich wünsche euch viel Freude beim Lesen,eure Jana

Homepage http://www.jana-marie-denie.com

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100009092317749

facebook https://www.facebook.com/janamarie.denie/

Twitter @DenieJana


Buchcover Black Angels

Black Angels

Codename Big

Besonders viel Romantik und Realität

Details
Buchcover Black Angels

Black Angels

Codename Dornröschen

Besonders viel Realität und Romantik

Details