Bücher und Autorenprofil von Dagmar Sieberichs

Dagmar Sieberichs

Über die Autorin Dagmar Sieberichs



Ich bin Kommunikationsspezialistin. Meine ersten Fachbücher, darunter Bestseller, veröffentlichte ich in den neunzehnhundertneunziger Jahren. Als Verlagsautorin schrieb ich für Vieweg, Sybex und Microsoft Press. Mit der Jahrtausendwende wechselte ich ins journalistische Fach zu Pressemitteilungen, Fachartikeln, Broschüren, aber auch Drehbüchern und Biografien.

2014 lernte ich Rainer Wekwerth kennen, der mein Schreibtalent förderte und mich ermutigte, meinen Debütroman zu veröffentlichen.

Ich betreute für die Microsoft GmbH zahlreiche Marketingmaßnahmen und war Pressereferentin bei Deutsche Post World Net.
Ich lebe mit meinem Lebensgefährten in der Nähe von Köln und bin Deutsche Meisterin im Standardtanz.

Homepage http://www.dagmar-sieberichs.de

facebook https://www.facebook.com/dagmar.sieberichs

Twitter @DSieberichs


Buchcover Identifiziert

Identifiziert

Besonders viel Spannung und Realität

Details