Bücher und Autorenprofil von Serena Dumónt

Über die Autorin Serena Dumónt

Hallo :)

Ich bin Serena und mittlerweile 18 Jahre alt und wie man am Namen, denke ich mal sieht, ein Mädchen ;DVor ein paar Jahre habe ich zum Spaß mal angefangen meinen Ideen aufs Papier zu bringen und da ich mittlerweile bereits ein paar fertige Bücher im Petto habe, dachte ich ich veröffentliche sie mal um zu sehen wie anderen meine Ideen gefallen.
Dabei habe ich mich für den Weg des Self-Publishings entschieden und bin auch noch relativ neu auf diesem Gebiet, dennoch freue ich mich dass mein erstes Buch "Orenda - Zeit für Träume" bereits erschienen ist und als eBook vorhanden ist.Für alle Pferdeliebhaber unter euch - schaut doch mal auf meine Seite, dort findet ihr bereits Infos zu meiner neuen Pferdeserie: Es wird geheimnisvoll! (: 

Homepage https://serena-dumont.jimdo.com/

facebook https://www.facebook.com/DumontSerena/?fref=ts


Buchcover Der Geist des goldenen Wildpferdes

Der Geist des goldenen Wildpferdes

Besonders viel Spannung und Humor

Details
Buchcover Nacht der Träume

Nacht der Träume

Besonders viel Magie und Action

Details
Buchcover Die Legende des schwarzen Hengstes

Die Legende des schwarzen Hengstes

Besonders viel Spannung und Humor

Details
Buchcover Zeit für Träume

Zeit für Träume

Besonders viel Magie und Spannung

Details