Bücher und Autorenprofil von Bettina Münster

Mitglied im Selfpublisher-Verband

Über die Autorin Bettina Münster



Ich schreibe seit über 20 Jahren Gedichte, Kurzgeschichten und Romane. Nach ersten Veröffentlichungen im Selfpublishing habe ich im Sommer 2016in der Droemer Knaur - Gruppe den Roman "Der Fluch der Sirene" veröffentlicht. Weitere Buchprojekte folgten in den Monaten darauf.Aktuell schreibe ich gemeinsam mit meinem Co-Autor an einer SciFi /Fantasy - Trilogie, außerdem werden noch in diesem Jahr mein erstes Kinderbuch sowie mein erster Lyrik-Band das Licht der Welt erblicken.

Homepage http://www.bettina-muenster.de

facebook http://www.facebook.com/Autor.Bettina.Muenster

facebook http://www.facebook.com/TheDarkHeritage

Twitter @BettinaMuenster


Buchcover Wohin dein Herz dich trägt

Wohin dein Herz dich trägt

Besonders viel Realität und Traurigkeit

Details
Buchcover Costa und die kleinen Frauen

Costa und die kleinen Frauen

Kurzgeschichten - Edition

Besonders viel Magie und Spannung

Details
Buchcover Mein Traum von deinem Meer

Mein Traum von deinem Meer

Besonders viel Romantik und Spannung

Details
Buchcover Das dunkle Erbe

Das dunkle Erbe

Besonders viel Spannung und Romantik

Details
Buchcover Der Fluch der Sirene

Der Fluch der Sirene

Besonders viel Spannung und Magie

Details