Leider müssen wir die Seiten rezi-suche.de und was-lese-ich.de in Kürze einstellen, da die Zeit für Pflege, Weiterentwicklung und Betreuung fehlt. Wir danken für das Verständnis.

Bücher und Autorenprofil von Ingo Lackerbauer

Über den Autor Ingo Lackerbauer

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als freier Journalist und Texter für diverse Print-Publikationen (Kölner Stadtanzeiger, Süddeutsche Wissen, Zeit Wissen, GEO, G-Geschichte, Lufthansa-Magazin, DB Mobil, P.M. Magazin, Wunderwelt Wissen, Welt der Wunde, profil, P.M. History uvw.) im Bereich Wissenschaft & Technik. Zudem habe ich eine Vielzahl von Büchern bei den Verlagen Bruckmann, Pearson Education, MicrosoftPress und Springer Heidelberg veröffentlich, die zum Teil in mehrere Sprache übersetzt wurden. Und: ich liebe es außergewöhnliche, populärwisschenschaftlich-technische Themen auszugraben und diese meinen Lesern näherzubringen.Ende Juni 2015 habe ich meinen ersten Thriller – »Das Tesla-Artefakt« – als eBook bei Amazon, neobooks, Thalia, Weltbild, Hugendubel und vielen weiteren Online-Buchhändlern veröffentlicht. Nähere Informationen finden Sie auf meiner Facebook-Seite.

Homepage http://www.lamundus.de/meine-thriller/

facebook https://www.facebook.com/ingo.lackerbauer

facebook https://www.facebook.com/ingolack/

Twitter @ILackerbauer


Buchcover Froschkönige

Froschkönige

Ein Köln-Krimi

Besonders viel Lokalkolorit und Action

Details
Buchcover Der Navajo-Code

Der Navajo-Code

Eva Grafs zweiter Fall

Besonders viel Action und Spannung

Details