Bücher und Autorenprofil von Alexander Mitterberger

Über den Autor Alexander Mitterberger

Alexander Mitterberger wurde 1987 in Lienz, Österreich geboren.
Seine ersten Autorenversuche unternahm er schon im Alter von 11 Jahren, als er unbegingt zu einem Videospiel ein Buch schreiben wollte, jedoch wie zu erwarten, kam er als kleiner Junge nicht über 5 Seiten A4 hinaus, dies sollte vorläufig auch der einzige Versuch bleiben, ein Buch zu schreiben.
Dann begann er eine Lehre als Tischler und verlor den Aspekt des Schreibens ganz aus den Augen.
Mit ungefähr 24 Jahren bekam er eine Phase, in der er alle Fantasybücher las, die er in die Finger bekommen konnte.
Mit 29 Jahren entschloss er abermals ein Buch zu schreiben, welches er auch schon anfing, um jedoch seine Fähigkeiten als Autor zu verbessern, beschloss er zunächst, ein paar Kurzgeschichten zu seiner Buchreihe zu veröffentlichen.

facebook https://www.facebook.com/Das-schwarze-Schwert-1939860372914096/?ref=aymt_homepage_panel


Buchcover Das schwarze Schwert

Das schwarze Schwert

Die Homarier

Besonders viel Spannung

Details
Buchcover Das schwarze Schwert

Das schwarze Schwert

Die Gandabarer

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Das schwarze Schwert

Das schwarze Schwert

Die Elben

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Das schwarze Schwert

Das schwarze Schwert

Die Skandoburen

Besonders viel Action und Spannung

Details