Bücher und Autorenprofil von Emily West

Über die Autorin Emily West

Hey, ich bin Emily. Ich habe meine Mitschüler damals schon mit Erzählungen und meiner sonderbaren Art weitaus mehr unterhalten als genervt. Für mich selbst schreibe ich Geschichten, seit es mich gibt (na, ja, fast), romantisch, fantastisch, ironisch, sarkastisch, böse und zauberhaft, Himmel und Hölle, brav und meistens gar nicht brav, Geschichten, die zum Nachdenken anregen und immer solche, die mich zum Lachen bringen. Meine Charaktere führen stets ein Eigenleben und somit übernehme ich für ihr Handeln keine Gewähr, für ihre Worte noch viel weniger. Dafür sind sie umso lebendiger und ganz sie selbst. Es wäre schön, wenn du sie auf ihrem Lebensweg ein wenig begleitest.

In Liebe, Emily West

Homepage https://www.facebook.com/EmilyWestAutorin/?ref=aymt_homepage_panel


Buchcover Wellenherz

Wellenherz

Besonders viel Spannung und Realität

Details