Bücher und Autorenprofil von Karel van Keulen

Karel van Keulen

Über den Autor Karel van Keulen

Ich, Karel van Keulen, Jahrgang 1962, wechselte nach dem Verkauf meiner  Internetfirma vom hektischen Leben in den Niederlanden zu einem friedlichen in den österreichischen Bergen. Land und Leute im Salzburger Land haben es mir angetan. "Almtod" war mein erster Kriminalroman, gefolgt von "Almgold". Noch für 2017 ist eine Fortsetzung der Postalmkrimis geplant.
Übrigens: Es gibt für den ersten Postalmkrimi "Almtod" einen Trailer auf meiner Autorenseite bei Amazon und auf meiner Facebook-Seite. Für "Almgold" ist ein Trailer in Arbeit.

Homepage http://www.vankeulen.pub

facebook https://www.facebook.com/karelvankeulen

facebook https://www.facebook.com/almtod


Buchcover Almgold

Almgold

Ein Alpenkrimi

Besonders viel Spannung

Details