Bücher und Autorenprofil von Herbert Noack

Herbert Noack

Über den Autor Herbert Noack

Seit vielen Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Jakobspilger. Immer wieder bin ich auf den verschiedenen Jakobswegen im In- und Ausland unterwegs. Das Entstehen des Kriminalromans "Albtraum Jakobsweg" war nur eine Frage der Zeit. ich musste irgendwohin mit meinen Erlebnissen und Eindrücken. Das erste Teilstück der Trilogie handelt auf dem Abschnitt Kloster Beuron/ Deutschland - Le Puy en Velay/ Frankreich. Vieles was ich erlebt habe, konnte ich darin in einer spannenden Geschichte verarbeiten.  

Homepage http://herbert-noack.de

facebook https://www.facebook.com/Herbert-Noack-829957457051436/


Buchcover Albtraum Jakobsweg

Albtraum Jakobsweg

Nigra sum sed formosa (aus dem Hohelied Salomos)

Besonders viel Action und Spannung

Details