Bücher und Autorenprofil von Luise Isover

Luise Isover

Über die Autorin Luise Isover

Mein Name ist Luise ich bin 46 Jahre und lebe in Braunschweig.Neben meiner Familie, ist das schreiben meine Leidenschaft.In meiner Kindheit habe ich Gedichte und Liedtexte für Geburtstage und andere Feierlichkeiten geschrieben. Im laufe des Lebens, habe ich die Feder gegen einen normalen Beruf eingetauscht, doch seit meinem Unfall,ist meine liebe zum schreiben wieder neu entfacht.Am liebsten schreibe ich im freien und wenn es wirklich nicht anders geht, schreibe ich in meiner kleinen Schreibstube. 
Ich freue mich hier bei euch dabei zu sein. und ihr findet mich bei Instagram unter: LuiseIsover(@luiseisover) Instagram
"Meine Leidenschaft ist das Schreiben. Meine Passion sind Bücher.
Ich lasse Romantiker träumen. 
Entführe euch in eine andere Welt.Luise"

Eure Luise

Homepage http://luiseisover-autorin.de/

facebook https://www.facebook.com/LuiseIsover.Autorin/

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100014632629565


Buchcover Das eine oder andere Leben

Das eine oder andere Leben

Besonders viel Spannung und Traurigkeit

Details