Bücher und Autorenprofil von Susanne Melde

Susanne Melde

Über die Autorin Susanne Melde

Als begeisterte Leseratte schreibe ich seit vielen Jahren eigene Geschichten. Vor fast drei Jahren begann ich dann die Arbeit an meinem ersten Krimi. Inzwischen arbeite ich an der Fortsetzung der Reihe.

Ich bin Jahrgang 1981 und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Dresden. Nach meinem Studium war ich bei einem Bildungsunternehmen und einer Unternehmensberatung für Fabrik- und Logistikplanung tätig. Heute arbeite ich bei einem Projektträger.

Privat lese ich übrigens am liebsten klassische englische Krimis in der Originalsprache.

facebook https://www.facebook.com/SusanneMeldeAutorin/


Buchcover Der Täter in der Falle

Der Täter in der Falle

Ein Dresden-Krimi

Besonders viel Realität und Spannung

Details