Bücher und Autorenprofil von Devrim Aktas

Über den Autor Devrim Aktas

Devrim Aktas wurde 1973 in Oberhausen geboren. Dort verbrachte er sein erstes Dutzend Lebensjahre. Danach zog es ihn in die Bundeshauptstadt, die nicht lange nach seiner Ankunft ihren Titel einbüßte. An jenem Ort entfaltet er bis heute seine Kreativität auf den Gebieten Film, Musik und Prosa.
Am liebsten schleudert er seine Protagonisten in haarsträubende Abenteuer voller Drama und Action, schlägt auf einigen Seiten aber auch bedächtige, romantische Töne an.
Die Begeisterung, die er der Schaffung neuer Welten per Feder und Tinte seit seiner Kindheit entgegenbringt, mündete 2017 in der Arbeit an seinem ersten Fantasyroman "Zauber - Spiel der Mächte".
Ein zweites spannungsgeladenes Werk ist bereits in Arbeit. 

Homepage http://www.devrimaktas.com


Buchcover ZAUBER

ZAUBER

Spiel der Mächte

Besonders viel Magie und Action

Details