Bücher und Autorenprofil von Chris P. Fischer

Chris P. Fischer

Über die Autorin Chris P. Fischer

Ich komme aus Norddeutschland und schreibe unter diesem Pseudonym über den Hauch Magie, der unserer Realität und unserem Alltag die Würze gibt. Alles mit einem Augenzwinkern, wobei offen bleibt, was tatsächlich real ist und was nicht.
In meinem beruflichen Alltag in einer Bildungsorganisation bleibt mir eigentlich genügend Raum, um meine grafisch basierte Kreativität auszuleben, da ich unter anderem für das Layout der Druckversion des Kursprogramms verantwortlich bin.
Aber meine schriftstellerische Kreativität kann ich nur in meiner Freizeit als Indie-Autorin ausleben. Dank Amazon ist die nervige und zeitaufreibende Suche nach einem Verlag, Lektoren usw. nicht mehr unbedingt notwendig, um ein Buch zu veröffentlichen.
Aber ich bleibe gerne offen für Angebote von Verlagen oder Hörbuchproduzenten für meine Bücher :-)
Begonnen habe ich mit der Romanserie Hexenlichtung.
Doch in diesem Jahr (2017)  habe ich zusätzlich einen Roman über die Manifestierung von Träumen in einer Art Parallelwelt veröffentlicht. Eigentlich etwas abseits meines bisherigen Interessensgebiet, aber womöglich näher an den Mainstream-Lesern. Mal sehen, wie die Rückmeldungen sind.

Homepage http://www.hexenlichtung.de

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100009763576299


Buchcover PsiTerra - Die Entdeckung der blauen Nebelwelt

PsiTerra - Die Entdeckung der blauen Nebelwelt

Durch Gedanken erschaffen - von Träumenden bevölkert

Besonders viel Realität

Details
Buchcover Zauberhaftes Wesen

Zauberhaftes Wesen

Alltagshexen - Magie mitten im Leben (Hexenlichtung 2)

Besonders viel Realität und Magie

Details