Bücher und Autorenprofil von Cosima Thomas

Über die Autorin Cosima Thomas

Geboren 1977 in Unterfranken und bis heute dort geblieben. Im Hauptberuf mit Leib und Seele Krankenschwester. In den stillen Morgenstunden, wenn die Familie noch schläft, auch Autorin. Kann sich nie kurz fassen. Außer in Selbstbeschreibungen.

2018 erscheint mein 8. Buch. Ich schreibe Liebesgeschichten, die im Heute oder in der Vergangenheit spielen. Realitätsnähe ist einer meiner großen Ansprüche. Bad Boys und Millionäre findet man bei mir nicht. Besonders am Herzen liegen mir gehandicapte Charaktere, die mit körperlichen Einschränkungen und Traumata ein bisschen härter für ihr Glück kämpfen müssen.

facebook https://www.facebook.com/CosimaThomas


Buchcover Walnussdonner

Walnussdonner

Besonders viel Realität und Romantik

Details