Bücher und Autorenprofil von Christian Wicklein

Christian Wicklein

Über den Autor Christian Wicklein

Christian Wicklein wurde 1986 geboren.
Eine Jugend im bayrischen Grenzgebiet hinterließ sprachliche Einschnitte, die bis heute nicht mehr korrigiert werden konnten. Als einer der ersten Besitzer eines Nokia 3310 erlebte er eine Kindheit auf dem Dorf. Über den Umweg Trachtenmusik kam er Jahre später auf dem zweiten Bildungsweg zur Literatur. Seitdem versucht er zu schreiben.
Privat liest er Bücher von Heinz Strunk, Hunter S. Thompson und Sven Regener. Dazwischen geht er einem seriösen Beruf nach und überlebt die Stammtischabende mit seinen Freunden.
Anfang 2017 veröffentlichte er seinen ersten kleineren Roman »Ich hab's geregelt. Es wird nix!« bei Amazon im Selbstverlag. Ende 2017 folgte der Roman »Schuster«.

Homepage https://www.instagram.com/christianwicklein/