Bücher und Autorenprofil von Elke Heinze

Elke Heinze

Über die Autorin Elke Heinze

Ich lebe in Frankfurt am Main, und bin seit vielen Jahren als Bloggerin und Hobbyfotografin im Internet aktiv. Während meiner Berufstätigkeit als Zahnärztin habe ein erstes berufsbezogenes Buch und einen Band mit eigener Lyrik veröffentlicht. Lesen, Schreiben und Fotografieren gehören schon von Kindesbeinen an zu meinem Leben dazu. Im Internet habe ich früher an verschiedenen Schreibworkshops teilgenommen und 2015 ein Studium der Belletristik an der Hamburger Schule des Schreibens  aufgenommen. Ich blogge auf www.mainzauber.de über alles Alltägliche, Frankfurt am Main und Umgebung. Meine zweite Webseite www.elkeheinze.de ist meine Autorenseite, auf der es nicht nur um meine Bücher geht. Hier veröffentliche ich auch Kurzgeschichten und andere interessante Beiträge rund ums Schreiben. Ein monatlicher Newsletter kann abonniert werden.

Homepage http://www.elkeheinze.de

facebook https://www.facebook.com/ElkeHeinze.Autorin