Bücher und Autorenprofil von Anne Grasse

Über die Autorin Anne Grasse

Mein Name ist Anne Grasse und ich bin - wie der Name auch schon sagt - weiblich. Geboren wurde ich 1962. Vor einigen Jahren hab ich begonnen, meine Geschichten niederzuschreiben, eigentlich zu meinem eigenen ganz persönlichen Vergnügen. Rasch wurde ein richtiges Hobby daraus.

Überwiegend schreibe ich Fanfiktion-Geschichten, die natürlich nicht kommerziell verbreitet werden, sondern gratis auf www.bookrix.de oder www.fanfiktion.de zu lesen sind. 

Ich habe mich jedoch auch an eigene Kreationen gewagt und so sind inzwischen zwei fertige Romane z.B. über Amazon erhältlich.
Das Schreiben macht mir mit jeder Story mehr Spaß und die Ideen gehen mir glücklicherweise auch nicht aus. So werden in Zukunft auch weitere Geschichten von mir entstehen und entweder gratis oder als käufliches E-book für interessierte Leser/innen erhältlich sein.

Meine Bücher und Geschichten haben nur einen einzigen Anspruch: Sie wollen unterhalten und den Lesern/Leserinnen Freude machen. Ich hoffe, dass mir das gelingt.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen
Anne Grasse