Bücher und Autorenprofil von Matt Kuss

Matt Kuss

Über den Autor Matt Kuss

Matti Kuss ist ein gebildeter junger Mann mit Studienabschluss in einem ganz anderen Gebiet. Seit Jugendzeit ist er besessen vom Schreiben und hat nun über Amazon die Möglichkeit entdeckt, seine Werke zu veröffentlichen.

Matti Kuss ist ein Mann, der es schafft in den alltäglichen Begebenheiten erotische Momente zu entdecken. Diese nutzt er und wandelt sie in prickelnde erotische Geschichten um. Seine Stärke liegt darin, sich in Personen heineinzuversetzen. Er stellt die Erlebnisse meist aus der Ich-Perspektive dar und schlüpft dabei in weibliche und männliche Protagonisten.

Doch nicht alle Geschichten sind Fantasien. Manche haben sich wirklich so zugetragen. Wirst du herausfinden, welche sich wirklich zu getragen haben und welche nicht? Bisher ist dies den Wenigsten gelungen.


Elviras Haus - Gefesselt

Erotischer Kurz-Thriller

Besonders viel Realität und Spannung

Details