Bücher und Autorenprofil von Sophia Rose

Über die Autorin Sophia Rose

Hallo ihr liebe Leser, Sophia Rose ist mein Pseudonym, ich bin Rechtsreferendarin und bekennender Suchti nach dem Meer und Liebesromanen. Schon seit klein auf habe ich viel gelesen, hatte dann eine Abstinenzphase und bin dann durch mein kleines Budget auf kindle unlimited gekommen. 0,99 – 4,99 € für ein ebook, das kann doch nicht? Oder? Die wunderbaren Autoren hier haben mich jedoch eines Besseren überzeugt und so wurde ich wieder einmal infiziert. Dieses Mal ganz speziell von humoristischen Liebesromanen und dem Genre „Darc Romance“, das ich ganz neu für mich entdeckte. Die Ideen zu eigenen Büchern überlagerten schließlich alle §§ in meinem Kopf, sodass mein Freund mich schließlich dazu drängte selbst zu schreiben. 40 Seiten gesammelte Ideen wurden sortiert, bis ich schließlich begann „Strip her naked“ zu schreiben. Sicherlich werden noch ein paar Bücher folgen, doch dabei möchte ich mir immer treu bleiben. Daher werden in meinen Büchern immer zu finden sein: 1.       Starke Frauen! Keine wird in meinem Buch ihren Job aufgeben oder ihre Berufung verraten, um einem Millionär zu folgen. 2.       Heiße Männer! Wobei diese nicht unbedingt wirklich das Klischee eines reichen, gutaussehenden, immer höflichen, aber trotzdem sexbesessenen Alphamännchens erfüllen müssen, sondern manchmal nur in den Augen der Protagonistinnen einfach heiß ist. 3.       Humor! Natürlich meine Art von Humor worüber sich streiten lässt. 4.       Familie! Die Familie prägt uns bis ins hohe Alter, das können wir nicht abstreiten. Daher wird die Familie immer irgendeine Rolle spielen, mal mehr mal weniger. 5.       Sex! Zum Leben gehört es dazu und gerade in Liebesromanen gibt es den ganz besonderen Kick. Wer keine expliziten Sexszenen mag, überspringt sie bitte einfach und macht nicht gleich eine Anzeige bei amazon, nur weil etwas Alltägliches beschrieben wird. Meine Romane werden alle erst ab 18 Jahren zur Verfügung gestellt werden, um Jugendschutz mache ich mir also Gedanken.   So, jetzt weiß jeder, was er erwarten kann. Wer einen Roman mit genau den Punkten lesen will, sollte zu „Strip her naked“ greifen. Wer etwas Brutaleres aus dem Leben der Mafia mag, muss sich noch ein wenig gedulden, ist in Arbeit! ;) Wer Fragen oder Anregungen hat, kann mir jederzeit schreiben unter: diesophiarose@web.de   Alles Liebe Sophia


Buchcover Strip her naked

Strip her naked

Besonders viel Romantik und Erotik

Details