Bücher und Autorenprofil von Eve Sander

Über die Autorin Eve Sander

Geboren im Juni 1968 in Hamburg, verbrachte ich meine Kindheit südlich der Elbe in Neuenfelde und Cranz. Ich besuchte das Gymnasium Finkenwerder und studierte an der Hochschule für Wirtschaft und Politik. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. 
Seit ich denken kann, habe ich geschrieben. Ich habe viele Tagebücher gefüllt und Gedichte geschrieben. Dann folgten irgendwann Romane, die ich anfing, aber nie so richtig zu Ende brachte.
Habsucht – genug ist nicht genug ist mein erster fertiggestellter Roman.
Dazu inspiriert wurde ich in meiner Tätigkeit als Backoffice-Leiterin bei einer Wertpapierhandelsbank, die im Jahr 2007 in die Insolvenz geriet. Viele Kunden verloren dort ihr Geld. 

Homepage http://www.evesander.de