Bücher und Autorenprofil von Any Cherubim

Any Cherubim

Über die Autorin Any Cherubim

Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn aus einer simplen Idee eine lebendige und farbenfrohe Welt entsteht, die eigentlich nur schwarze Buchstaben enthält.Dafür brauche ich nur drei Dinge: Musik, Schokolade und jede Menge Kaffee. Das ist auf Dauer natürlich ungesund, deshalb quäle ich mich 2-3 in der Woche ins Fitness-Studio.Mit meinen drei Söhnen und meinem Mann lebe ich am Stadtrand von Freiburg. Die Stadt, in der es wohl die meisten Radfahrer gibt, mit viel Grün, einer wunderschönen Altstadt und unserem typischen Bächle - ein Highlight im Sommer für Jung und Alt. Aber passt auf! Denn in einer Legende heißt es: wer versehentlich in ein Bächle tritt, muss eine Freiburgerin bzw. einen Freiburger heiraten. Tja, mich „Träumerle“ hat´s erwischt - mit achtzehn Jahren beim Lesen eines Buches natürlich! ;)

Homepage http://www.anycherubim.de

facebook https://www.facebook.com/Any-Cherubim-Autorin-478685905544314/notifications/

facebook https://www.facebook.com/anita.cherubim


Black Summer

Teil 1

Besonders viel Spannung und Traurigkeit

Details