Bücher und Autorenprofil von Lady Sas

Über die Autorin Lady Sas

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit BDSM und bin noch immer fasziniert von dieser ganz besonderen Welt. Um noch mehr zu erfahren, habe ich auf meinem Blog eine Interviewreihe mit herausragenden, besonders interessanten Persönlichkeiten der BDSM-Szene gestartet. Darunter viele Profi-Dominas, aber auch ganz private Femdoms sowie weibliche und männliche Subs.

Darüber hinaus habe ich meine Erlebnisse in einigen Büchern festgehalten und Rat- und Ideengeber geschrieben. Inzwischen gibt es auch rein fiktive Geschichten. 

Ich bin berufstätig, und verbringe meine Freizeit gern beim Sport, in der Natur, auf Trödelmärkten und auf Städtereisen (Europa bevorzugt). Ich begeistere mich für alles, was gesund ist.

Homepage https://domina-lady-sas.blogspot.de/