Bücher und Autorenprofil von Renate Londer

Renate Londer

Über die Autorin Renate Londer

Ich wurde 1964 in einem kleinen Ort in Kärnten, dem südlichsten Bundesland Österreichs, geboren. Nach der Volks- und Hauptschule habe ich in dieser idyllischen Gegend, in der ich noch heute lebe, auch die Handelsschule besucht. Heute arbeite ich als Verwaltungsassistentin im öffentlichen Dienst und erledige zusätzlich die Büroagenden eines Maklers. Außerdem bin ich ausgebildete Ernährungstrainerin. Ich habe meine eigene Website mit dem vielsagenden Namen: www.frissoderstirb-seppl.at. Wir, mein Mann und ich, leben mit unserem Hund in einem schönen Eigenheim. Ich bin zweifache Mutter, vierfache Oma und bin seit mehr als dreißig Jahren glücklich verheiratet.Auch ich hatte eine Zeit, in der mir schmerzlich bewusstgemacht wurde, dass ich zu einem fetten, kränkelnden, unsportlichen und durch und durch phlegmati­schen Hausmütterchen geworden war. Heute, zehn Jahre später, kann ich darüber nur mehr lachen. Jetzt bin ich es, die in der Lage ist, Menschen die in derselben Situation wie ich damals stecken, Hilfestellung anzubieten. Ich bin wieder schlank, sportlich und erfolgreich und habe mich mit zusätzlichen Ausbildungen zur Trainerin in Ernährungsfragen qualifiziert. In diesem Buch zeige ich auf, wie jeder mit motivierenden Tritten in den Hintern, die durchaus provokant und auch ein bisschen frech sind, seinen inneren Schweinehund erziehen kann. Jeder kann abnehmen! Denn: Abnehmen beginnt da, wo die Ausreden aufhören.

Homepage http://www.frissoderstirb-seppl.at

facebook https://www.facebook.com/RenateLonderAutorin/


Friss oder stirb, Seppl!

Mein ganz persönlicher Erziehungsratgeber für Schweinehunde

Besonders viel Realität

Details