Bücher und Autorenprofil von Jay Kay

Jay Kay

Über den Autor Jay Kay

Jay Kay ist nicht nur Schriftstellername, sondern seit jeher Spitzname dieses Autors. Wenn er keine Bücher schreibt, macht er die Weltmeere unsicher und die Unterweltmeere sicher. Er war schon Journalist, Übersetzer, Fotograf, Pressesprecher, Grafiker und Programmierer. Lesen und Schreiben ist rein passionsmäßig bei ihm nicht zu trennen. Mit seinem Magischen Realismus wandelt Jay Kay erfolgreich auf dem schmalen Grat zwischen U- und E-Literatur. Zur Zeit wohnt er mit einer Maus in der Herzogstadt Erding bei München.

Homepage http://www.eventermspress.de

facebook http://facebook.com/people/Jay-Kay/100025576238827


Iikitt

Besonders viel Spannung und Magie

Details
Buchcover Engel der Frequenzen

Engel der Frequenzen

Besonders viel Magie und Realität

Details

Native American Girl

Besonders viel Spannung und Magie

Details