Bücher und Autorenprofil von Melanie Huemer

Melanie Huemer

Über die Autorin Melanie Huemer

Geschrieben fürs Gehirn - gelesen mit dem Herz! 
Es gibt sie noch: Die Erlebnisse, die einem im Gedächtnis bleiben. Jene, die authentisch und fesselnd sind und dabei berührend und unterhaltsam. Du findest sie hier - in meinen Geschichten!

Mein Name ist Melanie Huemer - Autorin mit Leidenschaft, Herz und Seele. Wenn das Schreiben eine Berufung ist, kann man davor nicht weglaufen. Man kann nur irgendwann stehen bleiben, sie in die Arme nehmen und leben. Dies ist mein Weg - keine Entscheidung, sondern ein Ruf meines Herzens. Auch du kannst ihn hören: in jeder meiner Geschichten. Ich lade dich herzlich ein, zu lauschen :)

facebook https://www.facebook.com/MelanieHuemerAutorin/

Twitter @MHAutorin


Buchcover Breathe Again

Breathe Again

Atme die Freiheit

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details