Bücher und Autorenprofil von R.T. Fazio

Über den Autor R.T. Fazio

R.T. Fazio, ein typischer Secondo: Als gebürtiger Süditaliener eher temperamentvoll und als Italoberner eben auch total gemütlich. Seit Kindheitstagen Rockmusik-Fan. In den 80ern erlebt er als Jugendlicher eine Musikkultur in ihrer Blütezeit: Die goldene Ära des Heavy Metal.
Das Schreiben war schon immer eine seiner verborgenen Leidenschaften, wurde aber erst durch die Entdeckung von J.R.R. Tolkiens Sprachgewalt endgültig geweckt.
Neben gelegentlichen Film- und Musikreviews, finden sich allgemein Themen rund um die vorwiegend harte Rockmusik, aber auch psychologische, philosophische oder religiöse Gedanken in seinen Texten. 

Homepage https://rerocken.jimdo.com/

facebook https://www.facebook.com/rerocken/


Buchcover Mein Recht zu rocken

Mein Recht zu rocken

Eine Geschichte über Träume, Kulturkonflikte und laute Musik

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details