Bücher und Autorenprofil von R.T. Fazio

Über den Autor R.T. Fazio

Als gebürtiger Süditaliener eher temperamentvoll und als Italoberner gemütlich – so lässt sich R.T. Fazio als Secondo kurz umschreiben. Seit Kindheitstagen Rockmusik-Fan. In den 80ern erlebt er als Jugendlicher eine Musikkultur in ihrer Blütezeit: die goldene Ära des Heavy Metal.
Das Schreiben war schon immer eine seiner verborgenen Leidenschaften, wurde aber erst durch die Entdeckung von J.R.R. Tolkiens Sprache endgültig geweckt.
Seine Texte umfassen sowohl Rezensionen im Musikbereich wie auch die Auseinandersetzung mit Kultur und Geschichte, bis hin zu psychologischen, philosophischen und religiösen Gedanken.

Homepage https://faziorockt.com

facebook https://www.facebook.com/rerocken/


Buchcover Der Wind von Station 5

Der Wind von Station 5

Besonders viel Spannung und Lokalkolorit

Details
Buchcover Mein Recht zu rocken

Mein Recht zu rocken

Eine Geschichte über Träume, Kulturkonflikte und laute Musik

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details