Bücher und Autorenprofil von Maria Van Daarten

Maria Van Daarten

Über die Autorin Maria Van Daarten

Mein Name ist Maria, ich bin im Rheinland geboren und aufgewachsen. Weil ich mich von je her zu einem wärmeren Klima und dem Meer hingezogen fühlte, bin ich als Erwachsene jahrelang durch Südeuropa gereist und habe immer wieder andere Jobs angenommen, um mir einen Lebensstil mit viel Freizeit zu ermöglichen. –  Freizeit u.a. für meine Leidenschaft: Lesen und Schreiben.
„Von Höhepunkt zu Höhepunkt“  ist mein erstes veröffentlichtes Buch. Die Idee dazu entstand, nachdem ich in Athen selbstständig als Callgirl gearbeitet hatte. – Das war eine tolle, spannende und aufregende Zeit, und mit diesem Buch gebe ich einen Teil dieser außergewöhnlichen Erfahrungen an andere Menschen weiter.  – 2017 ist der Roman ins Englische übersetzt worden und trägt den Titel: „Sunshine, Sex & Easy Money“.
Mittlerweile lebe ich in Berlin und arbeite an meinem zweiten Roman, der sich ebenfalls auf unbekümmert leichte Art mit dem Thema Prostitution beschäftigt.
Doch sonnenhungrig wie ich nun mal  bin, verbringe ich immer noch einen großen Teil des Jahres in südlichen Gefilden.  

Twitter @MDaarten


Buchcover Sunshine, Sex & Easy Money

Sunshine, Sex & Easy Money

Diary of a Call Girl

Besonders viel Spannung und Erotik

Details
Buchcover Von Höhepunkt zu Höhepunkt

Von Höhepunkt zu Höhepunkt

Tagebuch eines Callgirls

Besonders viel Spannung und Realität

Details