Bücher und Autorenprofil von Maria Van Daarten

Maria Van Daarten

Über die Autorin Maria Van Daarten

Mein Name ist Maria van Daarten, ich bin im Rheinland geboren und aufgewachsen.
Weil ich mich von je her zu einem wärmeren Klima und dem Meer hingezogen fühlte, bin ich als Erwachsene jahrelang durch Südeuropa gereist und habe immer wieder andere Jobs angenommen, um mir einen Lebensstil mit viel Freizeit zu ermöglichen. –  Freizeit u.a. für meine Leidenschaften: Lesen und Schreiben.
Auch heute noch verbringe ich einen großen Teil des Jahres in südlichen Gefilden.

Die Idee zu den Romanen entstand, als ich in Athen selbstständig als Callgirl gearbeitet habe. – Das war eine tolle, spannende und aufregende Zeit und mit meinen Büchern gebe ich einen Teil dieser außergewöhnlichen Erfahrungen an andere Menschen weiter. 
Jeder Roman ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, doch alle drei zusammen bilden EINE lange Geschichte!


Teil 1:  *Sonne, Meer & schnelles Geld*

Teil 2 : *Mit Chick, Charme & Stolz"*

Teil 3:  *Liebe, Leidenschaft & viele Lügen*

Der erste Teil ist ins Englische übersetzt und trägt den Titel: *Sunshine, Sex & Easy Money* erhältlich als Ebook und Taschenbuch

Die komplette Triologie ist zurzeit bei Amazon als Ebook erhältlich.






 

facebook https://www.facebook.com/Maria-Van-Daarten-109283633740983/?modal=admin_todo_tour


Buchcover Sonne, Meer & schnelles Geld

Sonne, Meer & schnelles Geld

Erlebnisse eines Callgirls

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details

Liebe, Leidenschaft & viele Lügen

Erlebnisse eines Callgirls

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Mit Chic, Charme & Stolz

Mit Chic, Charme & Stolz

Erlebnisse eines Callgirls

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Sunshine, Sex & Easy Money

Sunshine, Sex & Easy Money

Diary of a Call Girl

Besonders viel Realität und Spannung

Details