Bücher und Autorenprofil von Virginia E. Gray

Über die Autorin Virginia E. Gray

Ich bin eine junge Autorin aus dem Saarland, die schon fast ihr ganzes Leben lang schreibt. Meine Leidenschaft begann, nachdem ich das Alphabet gelernt hatte. Meine erste Geschichte handelte von unserem Hund Jimmy :-) Über die Jahre habe ich immer größere Geschichten und Gedichte verfasst und schließlich entschieden, dass ich Autor werden möchte. Heute warten viele Ideen darauf, zu Papier gebracht zu werden. Ich tue immer mein Bestes, um ihnen schnellstmöglich gerecht zu werden :-)
Ansonsten koche ich gern, mag Computerspiele und wenn ich nicht gerade am Rechner sitze, gehe ich gern mit meinem Mann und meinen beiden Hunden spazieren.

Homepage http://www.schreibmagie.de

facebook https://www.facebook.com/VirginiaGrayBooks/?view_public_for=169132017161089


Seelenpferd

Ein Sommertraum

Besonders viel Spannung und Realität

Details