Bücher und Autorenprofil von Sandra Weber, Armin Koch

Sandra Weber, Armin Koch

Über die Autorin Sandra Weber, Armin Koch



Mein Name ist Sandra Weber. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und meinem 12 jährigen Sohn in einem kleinen Dorf in der Altmark. Wir hatte auch eine kleine Tochter , welche leider an Krebs verstarb.  Zusammen mit dem Autor Armin Koch haben wir das Projekt Märchenwächter ins Leben gerufen. Dort sollen besondere Kinderbücher entstehen. Unser erstes ist "Thamir der junge Drache". Wir haben dies auch meiner Tochter gewidmet. Dies hat auch einen ganz bestimmten Grund. Als ich bei Ihr immer in der Klinik war, ist dieser kleiner Drache entstanden und auch ein Teil der Geschichten. Wir haben zusammen immer uns neues zu den kleinen Drachen ausgedacht. Nun möchten wir anderen Kindern auch eine Freude damit machen. Ich muss aber auch zustimmen, ohne die Unterstützung meines Mannes wäre dies nicht möglich gewesen.

Homepage http://www.märchenwächter.de

facebook https://www.facebook.com/Sandra Weber

Twitter @Autorin24Sandra